Made in Germany

Verstärkung des Vertriebsteams

Verstärkung des Vertriebsteams

vom 5/3/2021


Erweiterung unseres Vertriebsteams

 

Seit April 2021 unterstützt unser neuer Kollege Herr Stefan Baldus unser Team. Wir möchten ihn ganz herzlich willkommen heißen und ihn kurz vorstellen:

 

 

Herr Baldus wird zukünftig als Vertriebsmanager arbeiten und ist Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Gießharztransformatoren.

 

Als von Hause aus studierter Dipl. Ing. Elektrotechnik war Herr Baldus vorher Abteilungsleiter des Bereiches Gießharztransformatoren bei der Firma RITZ Instrument Transformers. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Gießharztransformatoren. Seine Erfahrung wird er gemeinsam mit dem Kompetenzteam von HTT einbringen und so die stetige Weiterentwicklung von HTT mit unterstützen.

 

Wir hoffen, dass er sich bei uns wohlfühlen wird und wünschen ihm einen erfolgreichen und angenehmen Start in unserem Unternehmen.

 

Herzlich willkommen

 

CEO Nils Martin